Ich empfinde es jeden Tag als Geschenk, diese wunderbare Arbeit leben und erleben zu dürfen. Etwas zu tun, was ich mit Freude, Liebe, Leidenschaft und Respekt tue, ist ein Privileg. Und dafür bin ich sehr dankbar.

 

Es ist mir wichtig, den Menschen in seiner körperlichen und seelischen Ebene wahrnehmen und behandeln zu können. Ich greife auf viel Wissen aus diversen Weiterbildungen zurück und bin dankbar, dass ich mit diesem Mix meinen Kunden eine persönliche, individuell angepasste Behandlung bieten kann. Meine Hände und mein Herz führen mich. Vertrauen, Verbundenheit, Einfühlungsvermögen, Optimismus und die Freude immer wieder etwas Neues zu lernen, all das hilft mit, dass ich mit meiner Arbeit erfolgreich bin und diesen Erfolg an meine Kunden weitergeben darf.

 

Massieren bedeutet nicht nur Verspannungen lockern, Schmerzen lindern und Blockaden lösen. Massieren bedeutet auch sich selber etwas Gutes tun, sich Zeit schenken. In einer entspannten Wohlfühlatmosphäre loslassen, abschalten und auftanken sind wichtige Aspekte auf dem Weg in einen leichteren und stressfreieren Alltag. Gerne nehme ich mir Zeit und Ruhe für dich!

 

 

Durch meine EMR-Anerkennung kannst du über die Zusatzversicherung deiner Krankenkasse einen Beitrag an die Massage zurückfordern (alle Krankenkassen inkl. EGK, Helsana nur mit der Zusatzversicherung "Completa Extra", ohne Visana und SWICA). Bitte erkundige dich vorgängig bei deiner Krankenkasse. Meine ZSR-Nummer ist: E173563.

 

 

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

MARLIES HÄNNI

 

 

 AUSBILDUNG & WEITERBILDUNG

 

Dipl. Berufsmasseurin

Dipl. Fussreflexzonentherapeutin

Dipl. Bachblütentherapeutin

 

Mobilisation und Dehnungen Rücken und Nacken

Myofascial Release

Osteobalance (Dynamische Wirbelsäulentherapie)